Logo
  • Home
  • LeserInnen
  • AutorInnen
  • Team
  • Impressum
  • Suche
  • Print
Home»Profil

Navigation

  • Ausgaben
  • Editorial
  • Schwerpunkt
  • Forschung
  • Praxis
  • Bildung - Politik
  • Kultur - Kunst
  • Neue Medien
  • Veranstaltungen
  • AutorInnenliste

Login

Registrieren - PW vergessen?
Datenschutzerklärung

Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung Creative Commons Lizenz Facebookauftritt der Medienimpulse

Profil

Peter Groißböck
E-Mail:
Position:

Mediendidaktik

E-Learning

Lehrgangsleitung Masterstudiengang Berufsorientierung

E-Portfolio

Learning Analytics


Artikel

Potenziale von Learning Analytics in der Grundschule - Ein Forschungsprojekt über die Wirksamkeit von Learning Analytics im Mathematikunterricht der dritten Klasse Volksschule

Learning Analytics in der Grundschule können Potenziale haben, die Lehrkräften bei der Differenzierung und Individualisierung unterstützen können. Peter Groißböck und Martin Ebner stellen für die LeserInnen der MEDIENIMPULSE ihr Forschungsprojekt vor ...